Hier bist Du willkommen!

Das sind wir





Carola



Das Licht der Welt durfte ich im Jahr 1962 im dem kleinen Städtchen Dippoldiswalde erblicken.
Schon seit Längerem interessiere ich mich für alternative Heilmethoden, die sich ganzheitlich mit der Gesunderhaltung des Menschen befassen wie zum Beispiel die Traditionelle Chinesische Medizin. Mein Jugendfreund machte mich 2003 mit seiner "Hexe" bekannt , die mich auf Grund ihres Wesens, ihres umfangreichen Wissens und ihres Charisma sehr beeindruckte und auf den Weg brachte, mich auch intensiver mit Energiearbeit zu befassen. Den 1.Grad für Energiearbeit erlernte ich 2008 und im Jahr 2012 erfolgte dann die Erweiterung zum 2. Grad.






Susann



Ich bin 1984 im schönen Dresden geboren und schon als Kind gern in unserer Wohnumgebung über Wiesen gestreift und habe mich für Natur und Pflanzen begeistert, später als Erwachsene habe ich mich immer intensiver mit Kräutern beschäftigt (z.T. mit dem Anbau im eigenen Garten und Wildkräutersammlung) und mit Homöopathie und dabei ist es mir immer deutlicher geworden, dass unsere Ansichten des Mensch-Seins und des menschlichen Körpers zu einseitig bzw. zu sehr in Einzelteile zerlegt sind. Der Mensch, wir alle, sind ein großes Ganzes! Dadurch bin ich im Jahr 2012 zur Energiearbeit gekommen und habe seit Januar 2015 den 2. Grad erreicht. Die Energiearbeit macht es möglich den Menschen im Ganzen zu betrachten, seine Energien wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Seit September 2014 habe ich nun um auch anderen Menschen helfen zu können eine Ausbildung zur Physiotherapeutin begonnen.



Neuigkeiten

findet Ihr in unserem Blog